115

Markenentwicklung

Sind Ihnen die abenteuerlichen Firmierungen in der Pflegelandschaft auch schon aufgefallen?

 

Dann haben Sie sich sicher auch schon mal gedacht das die Namen der Unternehmen oft sehr gleichklingend sind und die Leistung, das Konzept und die eigentliche Zielsetzung (ethisch und wirtschaftlich) durch den Namen kaum vermittelt wird.

 

Dabei entsteht ein kleines aber maßgebliches Problem… Die Dienste tauchen ab in der Vielzahl der Angebote und es findet keinerlei Abheben statt. Ganz im Gegenteil, das individuelle Unternehmen verschmelzt mit den Mitstreitern zu „das ist doch bestimmt so ein Pflegedienst“.

 

Das was viele andere Unternehmen im Bereich der Markenetablierung und dem Marketing betreiben, bleibt oft stiefmütterlich behandelt.

 

Gemeinsam mit einem starken Partner aus dem Bereich der visuellen Kommunikation und dem Marketing bieten wir Ihnen die Chance sich von der Menge abzuheben und von „einem Pflegedienst“ zu einer starken Marke zu werden, die in den Köpfen der Menschen bleibt und genau dann präsent wird wenn Ihre Leistung benötig wird.

 

Um mehr zu erfahren vereinbaren Sie gerne ein Termin.

zurück zur Übersicht